1:25 Innenmodell für Tecklenburg GmbH aus Straelen

Das Innen- & Außenmodell für die Tecklenburg GmbHHaustyp: West Side, Maßstab: 1:25

Impressionen zum Modell

Tecklenburg GmbH:

Über 140 Jahre Erfahrung sind natürlich keine Garantie für die Zukunft. Aber sie beweisen, dass seriöse und vernünftige Arbeit erfolgreich sein kann. Diese Perspektive ist in Zeiten unruhiger Märkte durchaus nicht selbstverständlich. Wir sind unseren Kunden ein solider Partner. Standorte, Tendenzen und Chancen kennen wir aus erster Hand, denn wir sind grundsätzlich vor Ort präsent. Dabei verstehen wir nicht nur etwas vom Immobiliengeschäft, sondern wissen auch, was Zuverlässigkeit für den Erfolg bedeutet. Wer mit uns ein Immobilienprojekt angeht, weiß, dass wir immer eine marktfähige Lösung finden. Dafür stehen wir als inhabergeführtes Unternehmen in der sechsten Generation.

 

Bei aller Bekenntnis zu unserer Tradition pflegen wir einen stetigen, positiven Wandel. Denn auch die Anforderungen der Nutzer ändern sich. Ein guter Grund für uns, nah am Kunden und am Bau zu agieren. Eingesetzte Technik und Arbeitsprozesse sind bei uns auf dem neuesten Stand. Nähe und Innovationskraft, gepaart mit Sensibilität und Flexibilität, sind Voraussetzungen für erfolgreich realisierte Projekte.

blank