Spektakuläres Architektur Modell mit Tablet-Steuerung

Premium Modell mit Tablet für Cube Real EstateProjekt: Cube Ruby 923 im Maßstab 1:75

Impressionen zum Modell

Beschreibung des Projektes:

Das Kunstwerk ist vollbracht! Eines der innovativsten Premium-Modelle wurde am vergangenen Dienstag, in Leverkusen an Cube Real Estate GmbH übergeben. Das detailreiche Modell wurde im Maßstab 1:75 realisiert, platziert wurde es auf ein weißes Untergestell mit besonderer Lackschicht, mit Innen- & Außenbeleuchtung.

Die komplette Steuerung der Beleuchtung des Modells erfolgt über die Cube App, die entwickelt wurde. Das Tablet dient dazu, die einzelnen Wohneinheiten zu beleuchten, sowie auch um die verkauften/reservierten/verfügbaren Einheiten darzustellen, sodass der Betrachter den einfachen Überblick über den Vermarktungsstand hat – dies ist möglich, durch unterschiedliche Farben, die jede Kategorie besitzt.

Als Magnet wurden 3 Animationen noch eingebaut, die unterschiedliche Licht-Shows durchführen und den Betrachter verzaubern. Durch das Tablet ist die Darstellung der einzelnen Geschosse und aller Einheiten äußerst leicht zu bedienen. Möglich wäre auch, dass Kontaktdaten von Interessenten für die einzelnen Einheiten gespeichert werden und diese per Klick als PDF erstellt wird, als Tabelle. Grenzen gibt es nicht. Eine Glashaube verleiht dem Premium-Modell noch den i-Punkt und schützt es vor Staub. Hergestellt durch: MTC Modellbau | Cube Ruby 923 Modell

Cube Real Estate GmbH:

„We love Development“ – drei Worte, die bei Cube Real Estate für Überzeugung, Leidenschaft und Verantwortung stehen. Seit 2013 setzen wir mit unserem frechen, wilden und wunderbaren 50-köpfigen Team Maßstäbe in der Immobilien-Projektentwicklung. Unsere motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie unsere engagierten Geschäftspartner und Investoren eint die Leidenschaft für nachhaltige Lebensräume, die diesen Namen auch verdienen. Deshalb realisieren wir auf unserem Wachstumskurs erfolgreich ein Projektvolumen von derzeit 2 Milliarden Euro. Fokussiert auf Apartments sowie auf die Quartiers- und Baulandentwicklung, steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt allen Handelns. Das gilt für unsere Muttergesellschaft Cube Real Estate ebenso, wie für unsere Tochtergesellschaften Cube Property ServicesCube Life und Cube Easy-E. Das ganzheitliche Spielfeld für das Erfolgsteam Cube: Der komplette Lebenszyklus von Immobilien. We love Development!

blank